Sonntag, 24. Juni 2012

#17




work in progress

Kommentare:

  1. WOW! Das sieht jetzt schon so toll aus! Ich kann gar nicht mehr abwarten wies aussieht wenn du fertig bist!
    Wenn ich das sehe, denke ich, ich sollte auch mal wieder meine aquarellfarben benutzen :)
    Liebe Grüße, Svenja
    Klärdölün

    AntwortenLöschen
  2. Dafür bist Du die Wasserfarbendiva :) - klasse Expressionen und schöne Farbmischungen - ich bin auf's Endergebnis gespannt!

    Zudem wünsche ich Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    ♥Looona Lou

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so toll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich fragen wie du die menüleiste gemacht hast? beim mir ist das kästchen genauso groß wie der text. würde diesen jedoch gerne etwas größer haben so wie bei dir.

    Liebe Grüße, Sophie
    von SPHGLNK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich dir das sagen könnte :/ ich hab sie eingerichtet über den Vorlagendesigner und dann im HTML noch ein paar Dinge geändert.. Aber das ist schon eine Weile her. Ich schau später mal ob ich dir das irgendwie näher bringen kann :)

      Löschen
  5. wie ich mich auf das fertige Bild freu!:) MIch hauts jedes mal um wenn ich hier bin...man purer Neid!:)
    und dankee:) für dein Kommi:)

    bisous:*

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so wundervoll <3

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. When the work in progress already looks amazing, you know this is gonna be one hell of a job!

    AntwortenLöschen
  8. Guauuu!! I am amazed with your art. Kisses from MAdrid ;D

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kia, du lebst also auch in Hamburg? :)
    Ich folge dir nun, weil ich Illustrationen liebe.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Gesicht ist richtig richtig gut geworden, die Augen haben einen super starken Ausdruck! I like!

    --
    http://mythen-renaissance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. wie verdammt gut das schon wieder aussieht ! :ooo *__*

    AntwortenLöschen
  12. beautiful artwork! what a wonderful blog :)

    AntwortenLöschen

For requests, feel free to contact me via mail: kiasue@live!
Thank you for your feedback!