Donnerstag, 13. Dezember 2012

Weihnachtsbonbon auf kiasue.de



Da einem seit dem 1. Dezember auf allen Blogs irgendwelche Adventskalender-Gewinnspiele entgegenhüpfen, ist mir die Idee gekommen, auch auf meinem Blog ein kleines Weihnachtsgoodie zu verlosen - möge man es als Dankeschön für meine Leser und für die tollen Kommentare sehen, oder einfach als kleines Weihnachtsgeschenk für einen von euch. Und da die Resonanz auf meinen the deer Post großartig war (danke dafür nochmals!), habe ich mir überlegt, dass das Weihnachtsbonbon eben genau so ein Beutel sein wird. 

Das heißt: 
Gewinnen könnt ihr einen Beutel, wie oben abgebildet. Falls der/die Gewinner/in lieber einen "owl"-Beutel haben möchte, geht das natürlich auch. Der Beutel ist handbemalt und die Größe des Motives könnt ihr euch auch aussuchen.  

Mitmachen...
... kann und darf theoretisch jeder. Vorzugsweise seid ihr Leser meines Blogs oder Fan meiner Facebookseite. Falls ihr dafür keine Möglichkeit habt, hinterlasst das mit in eurem Kommentar - eure Teilnahme ist dadurch selbstverständlich nicht ausgeschlossen! Mitmachen könnt ihr, in dem ihr mir bis zum 28.12.2012 euren Namen und eure Mailadresse hinterlasst, oder den Beitrag auf Facebook entsprechend kommentiert (dann natürlich ohne eure E-Mail Adresse).

Viel Spaß und Glück!


51 Kommentare:

  1. Name und E-Mail sind bekannt, ich möchte mitmachen, liken tu' ich ja sowieso :D
    Ich möchte mitmachen und einen Pinguin..oder den oben :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie schön!
    folgen folg ich schon, sonst hätt ich es auch nicht auf fb gesehen :p

    Patrycja
    die.donutverliebte[at]web[dot]de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo (:
    Schönes Gewinnspiel!

    Barbara
    barbara.kaiser@gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du:)
    Tolles Gewinnspiel; sieht sehr schön aus!
    Magst du mir sagen woher du die brushes hast? Total schön!:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind keine Brushes, das hab ich in Photoshop mit dem Tablet selbst draufgemalt :) Aber bestimmt gibts sowas auch bei z.B. Deviantart!

      Löschen
  5. ich mach mit ich mach mit :D

    Sophie, folge dir und bin fan :)
    sphglnk@googlemail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh eine schöne Idee :)
    Ich versuch auch mein Glück:
    agfa@gmx.de , Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Ohh den wollte ich ja unbedingt haben *___* ich hab zwar nur Glück aber versuchen kann man es ja mal :) annii-k@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin Leserin deines Blogs aber Grad nur übers Handy on. Ich heiße Anne Kahl und meine Email ist: kahlanne@w

    AntwortenLöschen
  9. Zu früh :( kahlanne@web.de ist meine Email adresse

    AntwortenLöschen
  10. Schööön :) Sophie addictedgirl93@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. ich finde deine jutebeutel einfach wunderschön! ♥
    lisanne, lisanne-w@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. ja sehr schöönnn, Ich will auch :D
    fery4002@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich mach gern mit! :) tolles Gewinnspiel und tolle Aktion! ♥

    (Name: Mimi oder Michelle, beides ist okay! - Email: schellyv@aol.de)

    AntwortenLöschen
  14. ich mach auch mit ((:
    celine.sur.la.lune@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. So eine möchte ich unbedingt gewinnen :)
    Leser bin ich
    Chiara Manon - chiara_manon@web.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön ich möchte mitmachen
    Ich verfolge dich auf FB (Dori Keymer)
    glG Doreen (Zickenzwerg@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  17. ich find das motiv echt sehr sehr schön, deswegen versuch ich mal mein glück :D lucky142(at)gmx.de
    liebe grüße und frohe weihnachten, Thea <3

    AntwortenLöschen
  18. Was ne geile sache. Da versuch ichs doch gleich mal.
    Jule
    juleb_2212[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. uh, und wie ich da mitmache! :)
    Jeanette
    Spaanks@web.de

    AntwortenLöschen
  20. wie süß! sofort mein herz verloren :)
    kupferfarben@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Seit dem ich auf deinen Blog gestoßen bin, haben es mir deine Grafiken angetan. Da steht extrem viel Talent dahinter! Und ich liebe Hirsche :)Ich bin davon überzeugt, dass es viele Leute in der Medienbranche gibt, die mit dir gern zusammenarbeiten würden. Ich wünsche dir viel Glück, dass sich da was Schönes ergibt. Womöglich entwirfst du ja mal irgendwann ein Buchcover für einen Autor? Alles Gute für die Zukunft, wir bleiben im Kontakt. Herzlichst, Pia Kalm

    AntwortenLöschen
  22. folge dir :)

    lg anni - schokoshake89@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Der Beutel ist so wunderschön *.*
    Da muss ich doch unbedingt mitmachen :
    Svenja
    wonderland94@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Ein wundervoller Beutel!
    Sehr gut gemacht! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  25. oh, da muss ich einfach auch mein glück versuchen! der beutel sieht einfach so schön aus! :)

    elisabeth
    e.koernchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich folge dir bereits und finde deine Sachen, alles was du machst und hier zeigst undglaublich toll und inspirierend! Deshalb würde ich mich auch sehr über den Beutel freuen :)
    Meine Mailadresse: piratenkaffee.blog@gmail.com
    Liebe Grüße, Joy

    AntwortenLöschen
  27. ich habe die Taschen schon live gesehen und finde sie gaaanz toll! Und wenn ich nicht gewinnen sollte, so freue ich mich zumindest sehr darüber, mit Kia zusammenarbeiten zu können :) und ja @Pia Kalm, diesbezüglich hast du sooo Recht, und ich tue das :) Weiter so Kia! :)

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie wundervoll dass du ein Gewinnspiel machst! Ich liebe das "the deer" Motiv, habe es sogar gezeichnet und mir ins Zimmer gehängt (okay, jetzt schäme ich mich ein wenig..) Aber wie dem auch sei, sollte ich nicht gewinnen nutze ich trotzdem die Chance um dir zu sagen wie unheimlich talentiert du bist (haste noch nie jehört wa?) und dass du mir immer wieder eine riesige Inspiration bist! Mach bitte,bitte weiter so!
    Liebst,
    die Sille (filledesucre@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  29. Name: Zannet Portius
    Email: zannet-portius@gmx.de
    <3

    AntwortenLöschen
  30. hey, ich folge dir via bloglovin & fb :) mach einfach mal auf dieser seite hier mit & hoffe einen so tollen beutel zu ergattern.

    lieblingsleben@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Sieht total schön aus :)
    Jasmin
    bloodypads[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich denke mal du wirst in den Stoffbeutel noch irgendwas reinstopfen? Dachte an Geld, Essen und sonstwas gutes :)

    AntwortenLöschen
  33. Da bin ich super gern mit dabei! Sieht echt toll aus!!!

    LG Ilka
    inviolate@alphafrau.de

    Folge via GFC

    AntwortenLöschen
  34. Another beautiful illustration - this deer is just divine, I love it..!

    Thank you so much for adding me to your links list, I feel so honoured! I've added you to my 'other lovelies' link list on the home page of my blog too.

    FJM
    x

    http://flapjackmelody.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Oh da mach ich gern mit :)

    Folge deinem Blog schon ne Weile.

    http://kiamisu.blogspot.de/
    kimmy@kimmyahrens.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe deinen Blog gerade im Blog-Zug entdeckt und werde ab heute auf jeden Fall öfters vorbeischauen!! Wirkliche tolle Inspirationen stellst du uns hier zur Verfügung und das Gewinnspiel ist auch ♥-allerliebst. Da mach ich doch gleich auch mal mit und hüpfe in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße und bis bald, Ann-Cathrin.

    >> anncathrin.krauss@gmail.com <<

    AntwortenLöschen
  37. Ach, ich muss mein Glück einfach noch einmal versuchen :D Ich liebe deine Zeichnungen :)
    Ob Hirsch oder Eule wär mir auch egal (am liebsten aber na klar Fuchs ;p)
    <3

    bumblebee89"ät"hotmail.de

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Fuchs könnten wir tatsächlich vermutlich auch hinkriegen! Also falls du gewinnst, könntest du dich ggf. auch auf den Fuchs freuen :)

      Löschen
  38. spruso, sprusovonspruso@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschön!!! ^.^ Frohes Weihnachten!

    E*

    estrellaarribascabrera@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. Waaaah. Ich liebe Stofftaschen! Deine Zeichenkünste sind wunderschön ;_;
    Ich bin grad erst deine Leserin geworden, aber darf ich trotzdem teilnehmen?
    -Valerie :)
    vali7@live.de

    AntwortenLöschen
  42. Vielleicht kann ich damit irgendwann genauso gut umgehen wie du :D Danke dir auch :)

    AntwortenLöschen
  43. Hope you had a wonderful christmas ♥

    AntwortenLöschen
  44. wunderschön wie immer!
    franzi.puenktchen@web.de
    küsse:*

    AntwortenLöschen

For requests, feel free to contact me via mail: kiasue@live!
Thank you for your feedback!