Dienstag, 15. Januar 2013

#49 moleskine #2





Kommentare:

  1. Echt schön, nur "make Fun" find ich nicht so cool, da hätte ich einen etwas cooleren Spruch rein gemacht, aber ist nur meine Meinung!!! Ich will auch mal wieder was malen, jetzt wo ich die Abiklausuren hinter mir hab. :) Schöne Grüße, Niklas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging ja nicht darum, einen Spruch zu integrieren, sondern zwei Wörter, die mit dem Drumherum eigentlich gar nicht viel gemeinsam haben müssen und während dem Zeitvertreib, den ich damit betrieben habe, habe ich mir auch nicht viel Gedanken gemacht, welche Wörter genau ich da integriere :)

      Löschen
  2. hallo

    ach, ich liebe solche Bilder, die muster enthalten und wahnsinnig viel Geduld erfordern. In deinem Fall hat es sich echt gelohnt, auch wenn man bei Blumenornamenten nicht unbedingt an Fun denkt. wie lange hast du dafür gebraucht?

    liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon viele von solchen Bildern gesehen, die nicht immer Wörter mit den Ornamenten direkt verbunden haben :) Wie lange kann ich allerdings gar nicht genau sagen, habs gestern Abend während dem TV schauen gemacht. Aber bestimmt zwei Stunden :)

      Löschen
  3. Ich mag sowas auch total gerne, generell so Zeichnungen angucken. Und das du die "Tradition" des Moleskines verfolgst, gefällt mir auch gut :D
    Dieses "Make Fun" wie du es dort hast würde mir auch als Buchumschlag gefallen, also praktisch von innen nach außen gewölbt.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll geworden! Ich liebe die Details und dieses schön Organische daran!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht toll aus *-*
    Und das hast du mit so einer Art fineliner gemacht? (:
    Mit dem auf dem Bild?:b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, mit dem hab ich das gemacht. Hab aber auch noch dünnere, aber das ist - was diese Liner angeht - mein Lieblingsstift, deswegen kommt der oft zum Einsatz :)

      Und Danke :)

      Löschen
  6. Hach, ich liebe deine Werke einfach alle.
    Es sieht immer so detailverliebt aus!

    AntwortenLöschen
  7. Da Hast du aber harte Kritiker in der Runde..
    Ich betrachte das Ganze anders, ich finde es 2 sehr wichtige und lebensnotwendige Wörter die künstlerisch super hervorgehoben werden.
    Gefällt mir gut!
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar. Vielleicht füge ich noch ein Wort hinzu, damits besser verständlich wird für manche, die sich so an den Wörtern stören :)

      Löschen
  8. Ich mags :) hat so nen gewissen Tattoostyle und das mag ich ;) Gute Beschäftigung bei Langeweile :)

    AntwortenLöschen
  9. also ich finds großartig! :)
    Ich bin ja sowieso großer Fan deiner Kunst! :)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön. Toll sowas von dir zu hören. :) & auf jeden fall gibts mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  11. Find's super schön. Bin mal gespannt, wann die Nachricht kommt, dass es fertig ist.. :D

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt klasse aus! Ich könnt mir das Muster irgendwie total gut als Geschenkpapier vorstellen :)
    So etwas ähnliches haben wir manchmal als Gemeinschaftsarbeit in der Schule gemacht wenns zu langweilig wurde^^ Hat immer super viel Spaß gemacht :D

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den lieben Kommentar! :) Ich folge dir schon lange, aber zu meiner Schande nicht wirklich aktiv, beziehungsweise ich habe immer nur mitgelesen und deine Werke bewundert, anstatt zu kommentieren.

    Ich mag deinen Stil unheimlich gerne und finde es auch sehr einzigartig, was du so machst :) Irgendwie finden sich auf meiner Feed-Liste leider viel zu wenige Kunst-Blogs, dabei gucke ich mir Zeichnungen und Bilder sehr gerne an. (Vor allem, weil ich selbst zeichnerisch eher untalentiert und dafür auch viel zu ungeduldig bin - meine Leidenschaft ist da eher die Fotografie, das geht schneller :D) Ich werd mich mal durch deine Blogroll klicken, vielleicht sind da ja noch ein paar schöne Kunstblogs dabei :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

For requests, feel free to contact me via mail: kiasue@live!
Thank you for your feedback!