Donnerstag, 3. Januar 2013

pencil sketches 2012 #1




Kommentare:

  1. wirklich wunderschön! Am liebsten würde ich mir mit deinen Bildern die Wand tapezieren! <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. *hach*... Ich liebe deine Bilder!
    Du bist so talentiert! <3


    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. der erste ist tim benzko, oder? :D
    toll gezeichnet *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ist er! :-) Gut dass man ihn erkennt :)

      Löschen
  4. Wunderschön! Hirsch und Frau mit Stirnband sind meine Favoriten
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Zeichnungen, mir gefällt dein Stil :)
    Ich freue mich jetzt schon auf weitere Bilder von Dir :)

    Liebe Grüße,
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. ein frohes neues jahr!

    deine zeichnungen sind wirklich toll, ist der erste tim bendzko?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir auch! :)
      Und ja, ist er :-) Soll er zumindest sein 'g

      Löschen
  7. Hallöchen das sind traumhaft schöne Zeichnungen die du uns da wieder einmal präsentierst. am schönsten finde ich die mit den zwei frauenköpfen. sag mal kann man deine zeichnungen auch irgendwo käuflich erwerben? hätte interesse :-)
    ganz liebe grüße, ann.cathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe dir dazu mal eine Mail! :-)

      Löschen
  8. ein gesundes neues Jahr wünsch ich dir!
    und die Bilder sind sooo schön :**
    wie machst du denn immer diese Wasserfarbenflecken in deine Bilder?
    wirklich mit dem Farbkasten oder erst am Computer?(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir ebenfalls :) Und danke! Die Wasserfarbeneffekte auf diesen Bildern sind alle mit Photoshop, außer die z.T. auf dem dritten Bild :) Mach sowas auch ab und zu richtig mit Farbe, aber diese hier sind alle "unecht" :)

      Löschen
  9. So toll :)Für mich bist du eine 'very inspiring blogger'in. Vielleicht hast du ja Lust bei dem Tag/Award/Sonstiges mitzumachen: http://chiara-manon.blogspot.de/2013/01/inspiring.html

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön. Du bist so talentiert!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich liebe deinen Blog, direkt mal abonniert. Super Logo, super Design und vor allem ein richtiges Talent!!! Super cool. Malst du die sachen alle ohne Vorlage oder wie machst du das. Kannst du die Antwort auf meinem Blog posten, sonst bekomm ich das nie mit. :S

    AntwortenLöschen
  12. Wow ich bin begeistert! Dein Blog ist so schön!
    Dich werde ich mal sofort verfolgen! :) :*♥
    Marie.

    AntwortenLöschen
  13. OMG die sind einfach der hammer :) besonders das dritte und das vierte!!!!!
    Ich bin sprachlos *_*

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für dein Follow ich fühle mich richtig geehrt!! ;_; ❤
    Ich habe mich durch deinen Blog durch geklickt und muss sagen: Du bist richtig talentiert! Ich mag deinen Zeichenstil sehr, da es einen wieder erkennungswert hat. :)) Nicht nur Menschen kannst du gut zeichnen sondern auch Tiere, welches ich ziemlich bewundere *_*

    Liebe Grüße <3
    InspiringThing

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderschön, freu mich, dass ich deine Seite gefunden habe. Lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Ach Mensch, du machst so tolle Sachen, gefällt mir alles echt gut! Ich habe dich jetzt erstmal in meiner Blogroll verlinkt.
    LG Johanna
    http://www.art-armada.net

    AntwortenLöschen
  17. tolle illus meine liebe!
    bin entzückt!! :))

    AntwortenLöschen
  18. hihi, sehe gerade, dass du auch aus hamburg kommst!
    wie lustig :)

    AntwortenLöschen
  19. wow, das is wunder wunderschön was du hier machst ! Ich hab deinen Blog erst gerade entdeckt und mich in deine Bilder und deine Art zu zeichnen, malen... total verliebt !!! Respekt. Da hast du wirklich eine wahnsinns Gabe !
    Grüßle
    Daniella

    AntwortenLöschen

For requests, feel free to contact me via mail: kiasue@live!
Thank you for your feedback!