Dienstag, 12. März 2013

#55 // deertastic ♥



9 Kommentare:

  1. Boah wie schön das ist, wenn du den mal auf ne Tasche machen solltest, ich wäre die erste auf der Warteliste!
    Liebst,
    Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Erinnert mich an die Zeichnungen von Pony Gold. Aber dennoch anders, eben mehr du, schön. :)
    Muss auch mal wieder zeichnen. WILL mal wieder zeichnen. Zu viel Arbeit aktuell.

    AntwortenLöschen
  3. mein Androide-Hirsch haha <3 :D Er ist dir so toll gelungen und Leute, auf Bildern kann man gar nicht festhalten, wie hübsch er in echt ist!

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir erst vor Kurzem von Everyday Minerals so ein Kosmetiktäschchen gekauft, da is auch so ein gemusterter Hirsch drauf: http://content1.ecco-verde.com/upload/image/big/big_4515.jpg aber deiner gefällt mir sogar fast noch besser! Voll schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Gоοd blоg ρost. ӏ cеrtainly аppreciаte
    this website. Keeр it uρ!

    Feel freе to visit my homeраge :: gerbils as pets

    AntwortenLöschen
  6. bookmarked!!, I love your web site!

    Here is my blog post - Dayton Movers

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich der artig schoen, Ich mag das feminine zarte an deinen zeichnungen !

    AntwortenLöschen
  8. Hat was von nem' Ölteppich :) Gefällt mir

    AntwortenLöschen

For requests, feel free to contact me via mail: kiasue@live!
Thank you for your feedback!