Mittwoch, 22. Mai 2013

DAISY by Marc Jacobs + vine

Finally, this is another student work - it's a drawing for a perfume advertising. Some of you may know how much I like illustrating perfumes!  Maybe I will show you the finished advertising in another post.


Also, I discovered the app vine and I really like it!



For those who use this app to - my username is kia. My instagram is kiasue.
Hope you're having a good week and greetings form rainy hamburg!


Einstellungen

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Du bekommst die Haare immer so gut hin. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Post:)

    AntwortenLöschen
  2. your artwork is amazing, love it! and the app seems really fun, definitely going to try it!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Illu :) Schade, dass man sie nicht in größer anschauen kann. Hier gehen leider ein paar Details unter. Und schöne Arbeiten in der Mappe. Ist das deine private Mappe oder mit Arbeiten aus dem Studium? Ich habe auch 4 solcher Mappen, packe den aktuellen Kram aber immer rein und den alten raus, da mir mehr davon auf dauer echt zu teuer werden. Mein privater Malkram lagert immer in irgendwelchen großen Sammelmappen. Dabei wäre es in diesen tollen aber viel zu teuren Mappen irgenwie besser aufgehoben.:D
    Liebe Grüße aus dem ebenfalls sehr verregnetem Lübeck :D
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment ist es so beides.. Also eigentlich nutze ich die Mappe im Moment so, um meine wichtigsten Sachen zu sammeln - und eben auch die aktuellsten :-) Hätte natürlich nicht's dagegen, wenn ich sie demnächst mal ganz voll bekomme und dann evtl. tatsächlich als Portfolio-Mappe nutzen kann :-)

      Löschen
  4. Sosososo schön!
    Liebste Kia, ich habe eine Frage an dich:
    hättest du lust mir mein nächstes Tattoo zu malen?
    Liebst, Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara,
      das hängt ein bisschen davon ab, wann genau du dir ein Tattoo stechen lassen möchtest? Im Moment bin ich zeitlich leider absolut ausgelastet, aber wenn es nicht "sofort" sein muss, können wir sehr gerne darüber sprechen. Am besten schreibst du mir mal eine Mail dazu, mit deinen Vorstellungen über das Tattoo? :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. so schöön, so wunderwunderschön :3 haha wieso tu ich mir diese blogs bei denen ich mich vollkommen untalentiert fühle eigentlich so gerne an? :D <3

    AntwortenLöschen
  6. das neue Bild ist mega schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kia,
    vielleicht kommt meine Antwort wirklich etwas zu spät, aber den Header hab ich entfernt. Tut mir wirklich leid.
    Hab wahrscheinlich gar nicht nachgedacht.
    Auf jeden Fall schöne Zeichnungen!

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Du hättest es nicht löschen müssen, es hätte lediglich gereicht, wenn du mich nochmal gefragt hättest und mich irgendwo auf deinem Blog verlinkt hättest! Ging mir eig. nur um die Zustimmung dafür von meiner Seite aus! Trotzdem danke! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich hübsch geworden...Ich selbst habe früher auch sehr gerne und stundenlang gemalt, am liebsten Personen. Aber dazu fehlt mir momentan die Zeit leider...

    Liebe Grüße, Lari

    AntwortenLöschen
  10. Wow toller Blog, da bleibt einem ja der Mund offen stehen, wenn man sich hier so umschaut! Sehr sehr schöne Arbeiten, da musste ich dich doch gleich mal auf Bloglovin hinzufügen!
    Lg
    Jule
    http://sketchfetch.wordpress.com

    AntwortenLöschen

For requests, feel free to contact me via mail: kiasue@live!
Thank you for your feedback!