Dienstag, 3. September 2013

#WUT


... Titelillustration für mein Wut-Buch (Studentenarbeit für Typografie). Ich bin super gespannt auf die druckfertige Version!!


Zur Zeit ist es sehr ruhig auf meinem Blog, da ich das meiste entweder in Instagram poste (Benutzername: kiasue) oder auf meiner Facebookseite. Ich gebe mir aber mühe, hier wieder regelmäßiger zu posten!


Kommentare:

  1. Hey Kia,
    ich freue mich, mal wieder eine Zeichnung von dir zu sehen und auch die Schrift ist toll geworden :) Es würde mich total interessieren, wie dein Studium so abläuft, da ich im Oktober auch ein Studium in der Richtung beginnen werde. Müsst ihr dort eigentlich auch Vorträge über eure Arbeiten halten?

    Liebe Grüße
    Nina von marieleonarts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie das Abläuft - hast du da ein wenig konkretere Fragen? So ist das ein wenig zu ausführlich, um das hier zu erklären. Unsere Arbeiten stellen wir in der Regel nur dann "vor", wenn sie am Ende der Abgabe einmal mit dem ganzen Kurs besprochen werden. Da kommt es schonmal vor, dass man was dazu sagt, was die Ansätze waren, wieso man sich das Thema ausgesucht hat, wieso man welche Technik verwendet hat. Aber das ist alles ganz harmlos :) Du kannst mir auch gerne eine Mail schreiben, dann kann ich dir vielleicht ein wenig ausführlicher Antworten!

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut deine Arbeit =)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig geil! Total tolle Arbeit! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sososo gut! Ich glaub eins meiner Lieblinge von dir!
    Liebst, L.
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

For requests, feel free to contact me via mail: kiasue@live!
Thank you for your feedback!