Freitag, 25. Oktober 2013

koi



... in Arbeit!


3 Kommentare:

  1. Uaaaaaaah wie cool sieht der denn bitte aus?
    OIch bin hin und weg - genial wirklich!!! Kann ich so einen bitte bestellen!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße, AnnCa

    AntwortenLöschen
  2. >> p.s.: Sag mal meine Liebe magst du nicht an meinem aller ersten Weihnachtskarten-SWAP mitmachen?! Du würdest mir damit eine große Ehre erweisen und ich würde mich wahnsinnig freuen!!! Du machst doch so viel tolle Dinge mit Papier und ich glaube, dass du wirklich sehr gut in die kreative Runde mit reinpast. Schau doch mal vorbei:
    http://flying-fawn.blogspot.de/2013/10/lust-auf-kartentausch.html

    Ganz liebe Grüße again <<

    AntwortenLöschen

For requests, feel free to contact me via mail: kiasue@live!
Thank you for your feedback!