Sonntag, 29. Dezember 2013

happy new year 2014 // zweitausendvierzehn.



Get ready, 2014 is calling! 
Have some nice days, we'll see us in 2014!! 

(c) 2013 - kia sue artwork
 

6 Kommentare:

  1. Ich liebe es mir immer wieder anzuschauen was du aus Papier zauberst! Unglaublich schön! :)

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. jedes Mal wieder wunderbar deine Arbeiten! :)

    ich wünsche dir auch einen schönen Jahreswechsel!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus! Ich finde deine Arbeiten aber einfach alle toll!

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe, war lange nicht hier, aber es ist wie immer wunderschön in deiner
    Bloggerzeichenwelt ! ! !

    Herzlichst die Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ich hab deinen Blog gerade bei Bloglovin' entdeckt und ich bin soooo begeistert! Das was du mit Papier anstellst find ich grandios! :) Folge dir nun und werde jetzt noch ein wenig herumstöbern! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Bin grade über Bloglovin' auf deinen Blog gestoßen und ich bin soooo begeistert! Das was du mit Papier anstellst ist grandios! Ich folg dir jetzt und werde noch ein bisschen hier herumstöbern ;)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

For requests, feel free to contact me via mail: kiasue@live!
Thank you for your feedback!