Mittwoch, 29. Januar 2014

Papercraft 2 - Buch über Design & Kunst mit Papier

Mich hat vor ein paar Wochen ein Mädchen angeschrieben und gefragt, ob ich Verwendung für ein Paperart-Buch hätte und es mir dann geschickt. Heute kam es mit der Post und was soll ich sagen? Ich bin total verliebt. Sie dachte, es würde bei ihr sowieso nur rumliegen und dass ich mehr damit anfangen könne. Das hat mir meinen Tag wirklich verzaubert!

Nachdem ich von der Arbeit gekommen bin, hab ich mich direkt erstmal hingesetzt und alle Seiten angeschaut. Außerdem hab ich hier und da ein Post-it reingesteckt und direkt schon meine Lieblingsseiten kundig gemacht.

Tolles Buch, danke liebe Leonie!


1 Kommentar:

  1. Ich habe mich jetzt neulich das erste mal mit dem Thema Papercraft beschäftigt und finde es total cool, was man damit alles machen kann. Ich habe auch eine Blogseite über Papercraft gefunden und lese gerade alle möglichen Bücher und Seiten :-)
    Danke für diese Buchempfehlung!

    AntwortenLöschen

For requests, feel free to contact me via mail: kiasue@live!
Thank you for your feedback!