Freitag, 25. Mai 2012

Hi summer - illustration




Digital illustration, done with my wacom graphic tablet.

Kommentare:

  1. tolle bild und so schöne weitere tolle arbeiten:D 1 follower mehr :D

    vllt hast du ja lust an meinen gewinnspiel teilzunehmen=D läuft noch bis zum 2.6.

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist echt super schön! Respekt!
    Liebe Grüße
    Leo

    AntwortenLöschen
  3. Amazing illustrations! I really enjoy your blog !
    Check mine, if you also like it, give me a sign and let's follow each other.
    Cheers !
    Kokainna.

    AntwortenLöschen
  4. also das zeichnen allgemein in gsellschaft find eich eigentlich nicht so schlimm, im kunstkurs und in der schule sind ja eh immer ne ganze menge leute drum herum. aber was ich gar nicht mag ist wenn mir jemand beim zeichnen zu sieht, ich denk dann immer das derjenige denkt 'oh man was macht sie denn jetzt, das sieht total schrecklich aus, die kann ja gar nichts'...

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn wie gut deine Zeichnungen sind.
    Mir Gefällt dein Blog richtig gut so das ich gleich Leser werden musste.

    wünsche dir noch einen Schönen Montag.

    lg: Felix

    http://licht-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Would you tell me (and recommend or not) the specific model of your tablet? I´m still drawing with my mouse...:'( but i´m determined to save to buy one this year!!!
    Nice lady ;) the hair <3 best part

    AntwortenLöschen
  7. Die Illustration ist so wunderschön, ich bin wie immer sehr stolz auf dich! :-)

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja großartig! ich bin einbisschen verliebt *_*
    ich beneide deine ruhige hand auch echt - wenn ich outlines mit dem tablett zeichne, werden die so krackelig und ungerade...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst die Outlines doch mit Pfaden ziehen? :) Zeichne sie erst vor und dann kannst du sie nochmal als Pfad nachgehen, dann werden sie schön grade :-)

      Löschen
  9. Your so talented! im in love with your illusterations! now following. Look forward to seeing many more BEAUTIFUL pieces.

    AntwortenLöschen

For requests, feel free to contact me via mail: kiasue@live!
Thank you for your feedback!