Freitag, 1. Juni 2012

#12



Inspired by my last inspiration-post.
Some more inspiration: Water ink.


Kommentare:

  1. Dein Watercolourversuch ist sehr klar - gefällt mir mal wieder. Vor allem die unscheinbar, klein wirkenden Augenbrauen.^^

    Das im Video gezeigte Verfahren ist einerseits wundervoll überraschend (aufgrund der Farbverläufe - jetzt will ich es auch mal ausprobieren) und andererseits ist der Sinn dahinter ein ganz großer, erschreckender, doch noch stets aktueller. Die Symbole/Motive sind aufjedenfall aussagekräftig.

    ♥Looona Lou

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Das sieht toll aus. Schön, dass man auch mal sieht, wozu du inspiriert wirst, ich mag sowas:) Und das mit der Farbe trau ich mir immer nicht, weil ich Angst habe, dass es dann komisch aussieht. Aber du hast es toll hinbekommen.

    liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. einfach ein traumhaftes bild ;) ich liebe es

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wunderschön!!
    Vielleicht könntest du mal ein Tutorial machen, wo du zeigst wie man so tolle Haare malt? :)
    Liebe Grüße, Svenja
    Klärdölün

    AntwortenLöschen
  5. wow du kannst wirklich unglaublich toll zeichen:)

    AntwortenLöschen

For requests, feel free to contact me via mail: kiasue@live!
Thank you for your feedback!