Freitag, 8. Juni 2012

the animals #1

THE OWL



THE DEER



Kommentare:

  1. richtig schöne bilder *-*

    liebe grüße (:
    http://you-are-suggar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderwundervoll du zeichnen kannst:))

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Meine Bilder sind aber nichts gegen deine Zeichnungen... die sind so schön!
    Wie groß sind denn die Bilder in echt? DIN A5 oder größer?

    Liebe Grüße, Svenja
    Klärdölün

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Originale sind auf A4 gezeichnet, füllen allerdings nicht das ganze Blatt aus... Also die Eule eher A5 und der Hirsch irgendwas zwischen A4 und A5 :-)

      Löschen
  4. speechless, your work is great, the details on it the shadows!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide Bilder so toll, die sind dir sowas von gelungen. go Kia!! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön! :)

    Was machst du eigentlich mit deinen Zeichnungen? Hängst du die auf? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und nein :) Bisher hängen nur ein paar wenige an der Wand, die meisten bleiben in meinen Büchern :)

      Löschen
  7. echt schön die beiden :) womit zeichnest du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du mit welchen Bleistiftstärken?

      Löschen
    2. Genau :) mit Bleistift an sich ist schon mal die Antwort die ich wollte, aber welche stärken wäre auch interessant.
      Ich persönlich bin ja ein fan von 6B und weicher :)

      Löschen
    3. Gute Frage, das weiß ich aus dem Kopf nicht mehr so genau. Für die Outlines habe ich glaube ich 2B benutzt. Bei der Eule weiß ich es nicht mehr, den Hirsch habe ich auf jedenfall überwiegend mit 5B schattiert. Aber genau kann ich dir das nicht mehr sagen, jedenfalls habe ich einen Bleistift mit Mienen und ansonsten benutze ich für alles andere diese Bleistifte von Farber Castell: http://www.amazon.de/Bleistift-Castell-9000-12Er-Metalletui/dp/B000I5MNC0/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1339418260&sr=8-1-spell :-)

      Löschen
  8. Hey wow,
    echt tolle Sachen, I like! Wenn du Lust hast, schau doch auch mal bei mir vorbei: http://mythen-renaissance.blogspot.de
    Viele kreative Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. i love the owl picture. it's really, really great! :):)

    AntwortenLöschen

For requests, feel free to contact me via mail: kiasue@live!
Thank you for your feedback!