Freitag, 20. Juli 2012

watercolorgames #3





Kommentare:

  1. Die sind wirklich toll! Hast du dafür mehrere Farben oder nur schwarz und braun/rot benutzt?
    Liebe Grüße, Svenja :)
    Klärdölün

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eig. für beide nur schwarz/dunkelgrün/weinrot benutzt. :) Sieht nur durch das bearbeiten wohl noch ein wenig gesättigter aus, aber an sich hab ich nur die drei Farben benutzt :)

      Löschen
  2. Ich liebe deine Art die Augen zu malen.
    Vor allem bei dem unteren Bild sehen
    sie so wundervoll verträumt aus, herrlich! <3

    Liebe Grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Ich finde diese Bilder echt wunderschön. Besonders das zweite Bild ist echt gut gelungen, der Blick ist irgendwie stark und die Haare fallen auch echt gut.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  4. faszinierend wie ein Mensch mit farben und Pinseln so wundervoll umgehen kann!
    Danke übrigens:)

    küsse:*

    AntwortenLöschen
  5. deine bilder sind ja so wunderschön :) ich liebe sie

    AntwortenLöschen
  6. Echt gut gemachte Arbeiten, sie wirken immer so pur und klar, besonders das obere, schön streng, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  7. Dir liegt das Digitale vielleicht nicht so, aber im Traditionellen schlägst du mich um Längen!! <3
    Deine Zeichnungen sind soo genial *O*. Ich wünschte, ich könnte analog auch so gut zeichnen und malen wie du :). Gib mir lieber keinen Pinsel in die Hand XD
    Danke für dein Kommi <3

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so unglaublich gut aus, du bist echt talentiert, das ist so eine tolle Gabe :)

    Ich folge dir nun

    AntwortenLöschen
  9. aloha hey, vllt hast du ja lust an meinen gewinnspiel teilzunehmen. ich geh nämlich gerade meine liebsten blogs durch um euch bescheid zu geben:D

    http://jbcolorsplash.blogspot.de/2012/07/koolkatkustom-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  10. Amaazing blog and I really love it.

    Very nice photos :))



    ~~follow each other?



    http://lajune16.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. danke für die blumen ;)
    kann ich nur zurück geben! das sieht echt wunderschön aus!! *.*

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, deine watercolorgames gefallen mir am meisten. Die begeistern mich einfach immer. :)

    AntwortenLöschen

For requests, feel free to contact me via mail: kiasue@live!
Thank you for your feedback!