Dienstag, 7. August 2012

when two become one #27



simply flower-watercolor-stuff.

Kommentare:

  1. Einfach aber sehr hübsch! Mal was anderes als einfach 2D... Kommt gut an :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Hach, ich bin immer ganz neidisch auf deine Wasserfarbenkünste, bei mir will das nie so klappen, wie ich es will. Sieht auf jeden Fall echt schön aus, und die 2 übereinandergelegten Bilder sind eine schöne Idee. Erinnert mich ein bisschen an diese Tiere, die man aus Kopf und Körper zusammensetzen und immer wieder neu kombinieren konnte, bei dir sind es eben Blüten und Stängel:)

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. ja, aber dafür einen sehr sehr sehr schönen Kunstblog!!!!<3

    AntwortenLöschen
  4. Da braucht's einen Rahmen "mit Luft", damit das Kunstwerk auch schön zur Geltung kommt :D

    AntwortenLöschen
  5. oh, is das hübsch! so zart. wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, it's so pretty! Lovely illustration

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab nicht lang gezögert und gleich mal auf "Folgen" geklickt!
    Dein Blog ist wirklich wunderbar und deine Zeichnungen einfach wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  8. simpel, aber wunderschön! Ich mag die zarten Farben.

    AntwortenLöschen

For requests, feel free to contact me via mail: kiasue@live!
Thank you for your feedback!