Sonntag, 12. August 2012

#29 - random sketch




Happy welcome to all the new readers and thanks for all the lovely comments!

Kommentare:

  1. Danke für den Kommentar!
    Als ich mich bei Blogger anmeldete dachte ich es wäre nicht so die verbreitete Idee einen Zeichenblog zu erstellen, aber mittlerweile hab ich schon so viele andere Blogs von der Sorte entdeckt. Und immer so Leute wie du die besser sind :C echt deprimierend. also : du bist wirklich unglaublich begabt ! Toller Blog c: !
    allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. deine Arbeiten sind immer so wunderschön <3
    was und wo studierst du eigentlich genau?

    lg

    AntwortenLöschen
  3. super super schön! :) Ich mag deinen Stil total gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl ich im richtigen Leben fast nur meine Haare im Dutt trage
    zeichne ich es so selten... Ich muss dass mal ändern.
    Deine Münder sind immer so toll *____*

    AntwortenLöschen
  5. ach so, danke dir.
    Ich bin noch auf der suche nach dem perfektem Studiengang, deswegen die Frage :D

    AntwortenLöschen
  6. Du hast jeden einzelnen Leser und lieben Kommi verdient. Das Bild ist wie immer wunderschön :)

    meine Phantasiewelt

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab gerade deinen Blog entdeckt und musste einfach sofort Folgen :)
    Das sind richtig schöne Bilder und du kannst wundervoll zeichnen ♥

    Liebe Grüße, Sabl
    http://gladness-and-sadness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow, du haste echt Talent! Wundervolle Zeichnungen :)

    AntwortenLöschen
  9. Superschön, ich mag die Art, wie du die "Röte" im Gesicht zeichnest :)
    Die dezente Farbwahl gefällt mir ebenfalls sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. ach, deine Sachen sind so schön :) und ich finds toll, dass du schon so deinen eigenen Stil hast. Man sieht ein Bild und denkt sich sofort: "Das ist ein echter Kia Sue!" :D

    AntwortenLöschen

For requests, feel free to contact me via mail: kiasue@live!
Thank you for your feedback!