Mittwoch, 15. August 2012

#30




Kommentare:

  1. Einfach perfekt - du bist unglaublich talentiert :)


    ♥, Cam

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus!
    wie machst du das denn?
    zuerst der stift, dann die farbe? erklär's mir bitte! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, erst mit Bleistift gezeichnet und dann mit Wasserfarbe drüber - hier jetzt auch nicht sonderlich ordentlich, aber das ist ja auch so gewollt :)

      Löschen
    2. ahh, danke!
      ich arbeite gerade an meinem skizzenbuch und so etwas wollte ich schon länger mal machen (:
      und das mit bleistift gezeichnete verschmiert dann auch nicht?
      udn du benutzt aquarellfarbe, oder?
      dankeschön (:

      Löschen
    3. danke für die lieben tipps! ich werd mich gleich mal ransetzen und probieren! (:
      übrigens sind deine zeichnungen allesamt wunderschön, du hast echt talent!
      liebe grüße, celine

      Löschen
  3. Ahh, ein Fuchs! Sehr super aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Sag mal hast du Lust auf ne gegenseitige Blogvorstellung, also evtl nächste Woche oder so?

    AntwortenLöschen
  5. Wow, einfach toll!

    Viele Grüße, Grete

    AntwortenLöschen
  6. wow, schaut ja wirklich toll aus. hab ich mir schon bei
    deinem header gedacht. echt grosse klasse. werd mich gleich
    durch deinen blog klicken :) grüße . http://skips-a-beat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank! Ich arbeite an meiner Kreativität und der Umsetzung. :)
    Manchmal guck ich mir auch deinen Blog durch und ich finde immer etwas, was mich inspiriert. Diese Zeichnung von dir ist auf jedem Fall richtig gut gelungen! Ich hoffe, dass ich noch viel mehr von der sehen werde! :)

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  8. Am besten gefallen mir diese Skizzen von dir, die , die nicht ganz so perfekt sind.
    Wobei die Perfekten auch unglaublich sind. Für meinen (altmodischen) Geschmack manchmal etwas zu glatt.
    Du hast einen schönen Strich und die Fähigkeit und den Fleiss, eine Illustration komplett "fertig" (im Sinne von abgeschlossen) zu machen. Etwas, das mir eher fehlt....
    Jedenfalls tolle Arbeiten!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa - ein Fuchs!
    Ich weiß nicht, ob Du es wusstest, aber ich liebe diese Tiere.
    Aufjedenfall ist er hübsch & charismatisch geworden!

    ♥Looona Lou

    AntwortenLöschen
  10. Oooh ein Fuchs! :D Ich mag Füchse <3


    Liebe Grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja wunderschön! Wow, sag ich da nur
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön für deine lieben worte!

    der fuchs ist wunderschön. ich mag deine arbeiten.

    AntwortenLöschen
  13. so ein hübscher Fuchs! (Und stell' mal dieses blöde Captcha ab, ich werde wahnsinnig ;D)

    AntwortenLöschen

For requests, feel free to contact me via mail: kiasue@live!
Thank you for your feedback!