Mittwoch, 29. August 2012

#31 - tim bendzko sketch 2






13 Kommentare:

  1. wow, tolles Bild!!(:
    scannst du deine Zeichnungen ein?
    sieht nämlich es super aus!
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unterschiedlich, aber meistens scanne ich sie ein, ja. Ab und zu fotografiere ich sie auch ab, beim Scannen und nachbearbeiten gehen oft leider dann Schattierungen verloren..

      Löschen
  2. Tolle skizze und tolle Musik. Mit gefällt dieser lockere Strich bei deinen Zeichnungen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Portrait! Hab mich gefragt ob du für mich auch eines zeichnen würdest? Brauche dringend eins für meinen Blog Header! :)

    LG Hana

    AntwortenLöschen
  4. Really nice portrait! Your illustration is so pretty.

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst echt verdammt gut malen :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow - jetzt bin ich wirklich baff!
    So eine schöne Zeichnung, du hast meinen vollsten Respekt!

    AntwortenLöschen
  7. Thanks a lot for your visit. Is very encouraging that a person like you visit me. I have to learn a lot of things ;D
    Best regards.

    AntwortenLöschen
  8. you completely captured him! nice job

    AntwortenLöschen
  9. Amazing sketch :) I'm following you now :)

    http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. schöne Bilder und cooler header (hab das kommentar eben anonym geschrieben (; )

    AntwortenLöschen

For requests, feel free to contact me via mail: kiasue@live!
Thank you for your feedback!