Samstag, 1. September 2012

#32







Kommentare:

  1. toll :) ich mag diese Mischung aus Zeichnung und digital. Und die Kreise auf den Backen sind eh zuckersüß irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja ich weiß, ich hatte viel zu tun! Übrigens gefällt mir dein neues Profilbild sehr, es ist eines meiner Lieblingsbilder von dir!
    Wie schaffst du es eigentlich, dass der Hintergrund bei diesem Bild absolut ebenmäßig ist?

    AntwortenLöschen
  3. Vorher hattest du einen Manga, der zur Seite schaut. Und jetzt das Bild mit den 2 Köpfen und den schönen Haaren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte nie ein Manga als Profilbild :O

      Löschen
    2. Doch^^ klick Da hast du bei deinem Kommentar ein anderes Bild :)
      Wobei es kein Manga ist da hast du schon recht, hatte ich falsch in Erinnerung.
      ;)

      Löschen
    3. Achsoooooo, das meinst du! Okay, hast recht, ich war über den Ausdruck Manga ein wenig geschockt =D

      Löschen
  4. Wow wundervoll. Hast du diese wunderbare Illustration gezeichnet?
    Sieht wirklich sehr gut aus. Ich hoffe du willst das beruflich machen ;)
    Liebe Grüße
    jana

    www.wildchildwunderbar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist einfach so MEGA, dass ich dich einfach verfolgen muss! Super! :)

    Liebe Grüße, Jaane
    Blmenmaedchn

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Diese Zeichnung finde ich wunderschön, du bist echt talentiert darin, Menschen und Frisuren zu zeichnen. (Okay, die Frisuren sind auf den Menschen drauf, aber ich musste sie einfach extra erwähnen). Jedenfalls in ich begeistert.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  7. Einfach klasse! Beide Varianten gefallen mir gut.
    Wie du die Haare hinkriegst... puh... da sieht man dass du einfach ein Profi bist :o)
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend.
    Ps... danke für deinen Kommentar und fürs Glüchwünschen!

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das obere ein klein bisschen besser:)
    aber egal was du auf papier bringst, alles ist wunderschön!:)

    küsse:*

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht toll aus! :)
    Lg.:)

    http://www.mosikexpress.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wow das sieht echt richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön! Wow - sieht wunderschön aus ♥

    AntwortenLöschen
  12. danke kann ich nur zurück geben! (:

    AntwortenLöschen
  13. Wow sieht echt klasse aus :) Hut ab!

    Liebe Grüße

    http://commebellavit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Haha, ja im Durchschnitt sieht man mich auch mit Strumpfhose oder leggings :D
    Toller Post! Allgemein dein Blog ist toll! Hast ne neue Leserin :))

    AntwortenLöschen
  15. Hast du die gezeichnet? Echt schön.
    xx

    AntwortenLöschen

For requests, feel free to contact me via mail: kiasue@live!
Thank you for your feedback!