Sonntag, 9. September 2012

#33





Kommentare:

  1. Große klasse. Wie gern ich dein Talent hätte... :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh was würd ich drum geben, so realistisch Augen zeichnen zu können. Respekt! Du hast Talent, auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll. Ich liebe deine Zeichnungen... :)

    Liebe Grüße,
    jana

    www.wildchildwundebrar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja mega klasse aus!! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei<3

    Liebste Grüße,Julia von
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin platt!
    Das schaut ja mega klasse aus ;0)
    also du hast echt talent...
    lg steffi

    Stickstoff-stefanieirmscher.blogspot.de via blogzug ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ein paar Seiten Deines Blog's durchstöbert und muss sagen das mir besonders die Zeichnungen mit den Farbakzenten gefallen (Gesichter und zwei Farben). Ist das eigentlich normaler Zeichenkarton den Du verwendest?

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, so hab' ich mir das gedacht, eine ehrliche Meinung.
    Und zu dem "Karton", ich wollte schon Skizzenbuch schreiben, aber die Art des Papiers wirkt kräftiger, deswegen habe ich einfach mal Karton dazu gesagt.
    - Die Zeichnungen, welche ich meine sind #30 (der Fuchs), #21 (die junge Frau), #12 (Dein Blog Hauptbild)
    Da gefällt mir das Schlichte, nicht so Überladene an den Zeichnungen (in Kombination mit dem beige farbigen "Karton" als Basisfarbe).
    Mich würde ja interessieren woher Du gelernt hast so gut zu zeichnen und ein Auge für Farben zu bekommen. Malst Du intuitiv oder nach einem Konzept?

    AntwortenLöschen
  8. Naja, ich kenn viele die Selbermachen doof finden weil es aufwändiger ist als kaufen ;) Mir bringt's Spaß und Entspannung, aber das sieht ja nicht jeder so.
    Wunderschöne Zeichnung! Gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  9. wow...ich bekomme bei Portraits die Proportionen nie so gut hin

    AntwortenLöschen
  10. wow, tolles bild! :)
    Lg.:)

    http://www.mosikexpress.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hast du dich schon mal an einem großen Bild versucht?
    Mich würde nämlich interessieren wie ein komplettes Motiv, auf einem großen Rahmen/Papier/Karton/Pappe :D in dem Stil aussieht.

    AntwortenLöschen
  12. great header :)
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. über deine Kommentare, vor allem unter Zeichnngen, freu ich mich immer wie ein hinigkuchenpferd!:)
    danke!!!

    küsse:*

    AntwortenLöschen
  14. oh, was für ein genialer blog! du kannst echt super zeichnen! ich liebe illstrationen, design (und auch novum)... Studierst du eigentlich an einer Kunsthochschule oder machst du eine Ausbildung?


    liebe grüße,
    eine neue frischgebackene Leserin^^

    AntwortenLöschen

For requests, feel free to contact me via mail: kiasue@live!
Thank you for your feedback!