Montag, 15. Oktober 2012

fox-sketch #2



this is supposed to be a new drawing for "the animals"!

Kommentare:

  1. Ich liebe Füchse. So superschön gezeichnet♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Fuchs sieht echt super aus...ich beneide dich wirklich um deine Zeichenfähigkeiten!

    AntwortenLöschen
  3. YES. können ja mal nach bremen fahren :)

    öhm. der rock aber ist von gina tricot. falls du das jetzt missverstanden hast :)

    AntwortenLöschen
  4. einen wirklich schönen blog hast du und du kannst so toll zeichnen:)
    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  5. sehr gute arbeit. schöne ausarbeitung :-)

    AntwortenLöschen
  6. bin grade schonmal durch Blogzug auf dich gestoßen! Die Bilder sind alle der Wahnsinn, da kommt echt Neid auf, denn ich habe meiner Meinung nach garkein richtiges Talent :/
    Naja, also lg :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. bin sehr froh deinen blog entdeckt zu haben, es ist immer schön leute mit soviel talent zu finden die dieses auch noch netterweise mit der (internet)welt teilen :)
    werd hier sicher noch öfter vorbeischauen!

    xx aus Österreich

    http://signorina-k.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder schön vorbei zu schneien und neue Bilder sehen zu können :)
    (immer wieder schön zu sehen wie hier Leute Kommentare mit ihrem Blog Link schreiben :D)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Zeichnungen sind unglaublich toll. Alle. Ich bin begeistert und verliebt! <3

    AntwortenLöschen

For requests, feel free to contact me via mail: kiasue@live!
Thank you for your feedback!