Mittwoch, 17. Oktober 2012

the deer - fabric bag


Finally, it's finished :)




sorry for the poor quality, I will take some more (and better) photos as soon as possible :)

Kommentare:

  1. Du malst sowas nicht zufällig auf Bestellung? (:
    So einen hätte ich nämlich auch sehr gern, würde mich über eine Antwort freuen.
    wonderphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, ich arbeite auf Anfrage, sowohl bei der Eulentasche, als auch bei der Hirschtasche hier :-) Ich schreib dir die Infos dazu auf deinem Blog oder per Mail! :-)

      Löschen
  2. dankeschön!
    der beutel ist unglaublich schön!
    wegen der mail, danke, ich habe mich drum gekümmert und mir eine neue adresse zugelegt, findest du auf meinem blog!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wundershön!!!! Love animals!!
    xx,
    E*

    AntwortenLöschen
  4. schöne illus!
    ---
    http://karolinepietrowski.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Taschen! Du nachst das echt toll...
    An einer Eulentasche wäre ich auch interessiert.
    Würdest du auch Tauschen?
    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht. Ich habe zu viel Eigenanteil an den Kosten der Tasche und dem Material und da ich die Taschen ja auch selber bemale, ist das auch einfach ein zu großer zeitlicher Aufwand, dass Ich die Taschen nur verkaufe :-/ Wärst du dann trotzd noch interessiert?

      Löschen
    2. Das verstehe ich absolut.
      Ja ich bin trotzdem interessiert :o)
      Was würde denn so ein hübsches Teil kosten?
      Liebe Grüsse

      Löschen
  6. Ich bin verliebt in deine Zeichnugen.
    und wirklich neidisch auf dein Talent!
    Wahnsinn ! :)
    lg melanie

    AntwortenLöschen
  7. du hast so ein riesen talent, das ist wirklich der wahnsinn!
    die tasche ist sehr toll!


    Vll magst du ja mal bei mir vorbei schaun, derzeit läuft auch ein Gewinnspiel (es gibt shirts zu gewinnen)! Würd mich freuen!

    Grüße Lilli
    lillicious-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wow...sehr sehr toll deine Zeichnungen!!!!
    ganz lieben gruss
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. These totes are gorgeous, I love them..!

    FJM
    x

    http://flapjackmelody.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe... ich bins nochmals ;o)
    Ja ich hätte noch immer Interesse.
    Meine Email : michaelavontobel(at)hotmail.com
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Du bist die Erste, die mich so überzeugt auf blog-zug.ch, dass ich dir folge :) Dein Blog erinnert mich an einen von ner Freundin www.deux-mots.tumblr.com!
    Liebe Grüsse, Steffi von www.bellemelle.ch


    Ich führe übrigens auch einen Kunstblog (gekoppelt mit Mode und dem Alltagsleben) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr zu lesen, danke :-) Verfolge dich nun auch!

      Löschen
  12. Sehr sehr hübsch :) Mach weiter so.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde die kaufen! Richtig toll!

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder - Ein Traum

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön deine Zeichnungen sind..<3
    Da muss ich wohl noch seeeehr sehr lange üben *-*

    Warst du auch in HH auf dem FashionBloggerCafé??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa...ich hab ein Foto von dir auf deinem Blog gefunden... Ich weiß jetzt :)
      Ach Mensch, ich hätte dich bestimmt 1000...Sachen zu deinen Zeichnungen gefragt, wenn ich das früher gewusst hätte. Schade -.- Hoffentlich ist sowas in der Art bald wieder!

      Löschen
    2. Ja leider -.- Ich hab mich auch eher an die mir bekannten Menschen gehlten. Doof eigentlich, denn zum Kennenlernen ist sowas ja da :D
      Aber es hat sich schon gelohnt, weil ich Frau Piccola von Kugel Rum endlich live treffen konnte :)
      Ich wohne ne knappe Stunde von Hamburg weg..:) Also um die Ecke!
      Bin ziemlich oft da.. :)

      Löschen
  16. wundervolle Bilder!
    wie hübsch die zeichnungen sind :)
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Hi! ich hab mich grade mal so durch meine Leser geklickt und bin so auf deinem Blog gelandet- deine Arbeiten gefallen mir wirklich gut, folge dir jetzt auch =)
    Liebste Grüße, Alina
    a-glorious-mess.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche ist der hammer! Dein Blog ist richtig gut♥
    würde mich über deinen Besuch auch sehr freuen!:)
    LG

    AntwortenLöschen
  19. i love everything. you're so talented.
    Interesting blog, I really enjoyed browsing it :)

    Blog: Oh it's Juno |follow each other?|

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Die Tasche ist sooo toll geworden ♥ Überhaupt ist es beeindruckend wie toll du zeichnen kannst!

    Liebste Grüße, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. that's so pretty!

    from helen at www.thelovecatsinc.com // @thelovecatsinc

    ps. make sure you've entered my giveaway to win 30 beauty products inc essie! it's worldwide too, click here!

    AntwortenLöschen
  22. Liebes, habe ich dir schon gesagt, dass ich deinen neuen Header ganz toll finde? Auch wenn das nichts mit diesem Post zutun hat:D Aber die Tasche finde ich natürlich auch sehr schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, noch nicht - aber jetzt :-) Danke :))

      Löschen
  23. Oh vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) War auch schon ewig nicht mehr auf eurer Seite, warum eigentlich?! Die Tasche ist ganz nach meinem Geschack, sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  24. du hast es einfach drauf! ich bin so wahrscheinlich dein größter fan!

    AntwortenLöschen

For requests, feel free to contact me via mail: kiasue@live!
Thank you for your feedback!