Dienstag, 6. November 2012

#40 - harmony illustrations






Kommentare:

  1. wundervoll und sehr inspirierend <3 da bekomme ich gleich wieder lust zu zeichnen.

    AntwortenLöschen
  2. ich musste gestern natürlich gleich rauf klicken. macht ja mal richtig spaß. schade das man nicht radieren kann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dann mit der gleichen Farbe neu drübergemalt, aber es ist immer schwer den gleichen Farbton zu treffen und irgendwann macht es einen auch absolut verrückt - stimme dir also voll und ganz zu, ein Radiergummi fehlt noch..

      Löschen
  3. hallo

    ich mag diese Illustrationen, sie sind auf der einen Seite total anders als deine restlichen Bilder, zeigen auf der anderen Seite aber auch deinen unverwechselbaren Stil. Verwendest du dazu eigentlich ein spezielles Programm, oder wie bekommst du diese schönen Linien hin? Und ich finde es echt interessant, wie einige Dinge, z.B. der Mund klar erkennbar sind, während der Rest eher stilisiert ist, das ist eine schöne Kombination.

    liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier: http://mrdoob.com/projects/harmony/#sketchy :)

      Löschen
  4. Wow, muss ich auch mal probieren :)
    Sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße,
    Mina :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh,das ist ja mal schön! Da muss ich gleich auch mal hinklicken. :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool!

    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen.

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. so wunderschön...♥
    bei dem zweiten und dritten hab ich erst gedacht das hat keinen tiefernen Sinn wenn man das so sagen kann und dann ist mir aufgefallen, dass das ja ein Geweih und Blumen sind... *-*

    AntwortenLöschen
  8. wunderwunderschön! ich kannte das Programm schon, weil ich mir mal angeschaut hab wie man das programmiert - aber so der Programmier-Pro bin ich dann doch nich :D tolle Ergebnisse auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh! Die Seite ist ja toll :) Da werd ich mich heute Nacht ja mal austoben :B
    Deine Werke sind jedenfalls sehr schön! - wie immer ;) :)

    Macht immer wieder Spaß deinen Blog zu "lesen", bzw zu bestaunen!

    Love and Nonsense~
    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. total beeindruckend!

    http://yareallyshould.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  11. Oooo wow, amazing illustrations! You're so talented! Follow of course! :D

    AntwortenLöschen

For requests, feel free to contact me via mail: kiasue@live!
Thank you for your feedback!