Donnerstag, 20. Dezember 2012

Christmas 2012






... merry christmas to everyone! I hope you will all have a great time celebrating christmas - enjoy it!


10 Kommentare:

  1. Dir auch schöne Weihnachten! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch! Schöne Karte. :)Ich muss auch noch eine basteln... bzw. mehrere.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich kenn dich noch! :) Vielen Dank für den Kommentar.
    Ich finde deinen Beutel mit dem Hirsch übrigens total cool. (Ich liebe Hirsche, wie man an meinem Header unschwer erkennt :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann teilen wir definitiv diese Vorliebe für die Tiere :)

      Löschen
  4. wie hübsch das aussieht :)
    echt klasse ^-^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Schön :) dir auch schöne Weihnachten meine Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog - Ein Traum


    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Also, ich wünsche auch schöne Weihnachten. und die Bilder sind toll, ich finde diese Rentiere mit den roten Nasen wunderschön.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind richtig toll geworden - ich hoffe, dass du eine tolle Weihnacht hattest und dich jetzt voll und ganz auf Silvester freuen kannst.

    AntwortenLöschen
  9. Sehe jetzt grad erst die Karte. Total schön!

    AntwortenLöschen

For requests, feel free to contact me via mail: kiasue@live!
Thank you for your feedback!