Dienstag, 14. Januar 2014

papagei – nochmal!


Papagei im Blätterregen Papercut
Derzeit schneide ich den Papagei als Großformat-Cut. Dabei hatte ich mir die Bilder von der "kleinen" Version angeschaut und bin auf das Bild hier gestoßen. Weiß gar nicht, wieso ich das nie gepostet habe, aber das hole ich hier mit nach.




Kommentare:

  1. Einfach richtig klasse! Ich bin immer total fasziniert von deinen Kunstwerken!! *-*
    Ich würde sowas auch gerne können, einfach woaahhh, geil :)

    Liebe Grüße, Shawnee :)
    → <a href="http://lichtgefluesterfotografie.blogspot.de>Lichtgeflüster</a>

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll. Ich liebe deine Papercuts und freu mich immer, wenn du was neues zeigst! :) Wirklich großartig, wie filigran du arbeiten kannst und welch wundervollen Motive dir einfallen.

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. wow - gerade auf deinen blog gestoßen: super schöne sachen zauberst du :)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen

For requests, feel free to contact me via mail: kiasue@live!
Thank you for your feedback!