Donnerstag, 23. Januar 2014

random news


Seit gestern bin ich auch bei Flickr angemeldet. Ehrlich gesagt habe ich mich nie großartig mit Flickr beschäftigt, bis ich ein paar meiner Lieblingskünstler dort mit ihrem Fotostream entdeckt habe. Und mal ehrlich – im Gegensatz zu beispielsweise Facebook, was der absolute Pixelkiller bei Fotos ist – ist es dort möglich, seine Bilder ganz schön zu präsentieren. 

Zu meinem Fotostream geht's hier lang!


Außerdem noch so eine kleine "Randnotiz" – ab heute leitet meine URL kiasue.de nicht mehr auf diesen Blog, sondern auf meinen Tumblr-Blog. Der soll in absehbarer Zukunft zwar auch durch ein noch etwas schmuckeres Portfolio ersetzt werden, aber bis dahin findet mein Tumblr dort nun erstmal Platz.

Habt ein schönes Wochenende,
Kia. 

1 Kommentar:

For requests, feel free to contact me via mail: kiasue@live!
Thank you for your feedback!